Dem Virus zum Trotz aber mit Augenmaß

Dem Rainbow Goseplchor geht es wie vielen Chören im Lande. Die Corona-Pandemie verhindert das gemeinsame Singen sowohl bei Proben, als auch in Gottesdiensten und Konzerten. Wann sich der Chor wieder wie gewohnt treffen kann, steht in den Sternen. Aber alle sehnen den Tag herbei und bleiben untereinander in Kontakt! Die für das 2. Halbjahr 2020 vorgesehenen Termine werden mit großer Wahrscheinlichkeit   n i c h t  wahrgenommen, weil die Möglichkeiten zu proben seit dem 17. März nicht vorhanden sind. Folgende Aktivitäten fallen damit weg, bzw. werden neu terminiert:

22.+23. August: Musikalische Mitwirkung bei Konfirmationen in Herzebrock (entfällt)

11.-13. September: Mitwirkende Teilnahme am Internationalen Gospelkirchentag in Hannover: Wird auf den 17.-19. September 2021 verlegt

11. Oktober: Konzert in Herzebrock, gemeinsam mit dem CVJM-Posauenchor; nun voraussichtlich am 28. Februar 2021

10. November: Konzert in der Kreuzkirche in Wiedenbrück (entfällt)

NEU!  6.-7. März 2021: Konzertreise nach Steenwijk, Niederlande